KONTAKT/CONTACT/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

Der Event-Tipp für Frankfurt: Die Founders Fight Night im Challenge Club

Heute haben wir einen besonderen Event-Tipp für euch, denn einen richtigen Kampf bekommt ihr bei der Founders Fight Night am 23. November ab 18 Uhr in Frankfurt sehen. Unsere Event-Empfehlungen für diesen Monat habt ihr ja schon bekommen und diese findet ihr hier nochmal zum Nachlesen und für den Dezember müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber wenn ihr aus dem Rhein-Main-Gebiet seid und am kommenden Donnerstag noch nichts vorhabt, haben wir einen Tipp für euch, denn ihr könnt Gründer im Ring und sich einen harten Fight liefern sehen. Merkt euch diese Veranstaltung einmal vor und sichert euch am besten auch schon Tickets dafür!

Was euch erwartet?

Ihr bekommt einen spannenden Abend mit spektakulären Kämpfen im Ring zu sehen, die zwischen Gründern ausgetragen werden und das im perfekten Umfeld dafür, dem Challenge Club in Frankfurt. Mehr zum Event bekommt ihr auch auf der Webseite. In drei Runden müssen jeweils zwei Gründer ihre unternehmerische Idee präsentieren und damit die Jury überzeugen. Die Entscheidung über die drei Sieger trifft die Fachjury, bestehend aus Gründungs-Experten und Investoren, zusammen mit dem Publikum. Im Anschluss habt ihr außerdem die Möglichkeit mit den Teilnehmern, Investoren und anderen Gründern ins Gespräch zu kommen und die Frankfurter Gründerszene kennenzulernen. Die Founder Fight Nights haben bereits mehrmals in Köln und München stattgefunden und sind nun auch in Frankfurt angekommen.

Wer ist mit dabei?

6 Startups und Gründer werden sich im Ring dem Kampf stellen und verbal gegeneinander antreten. In der Fachjury sitzen Experten der Gründerszene und Investoren, die sich über die Konzepte und Gründungsideen der Teilnehmer freuen und diese zu Siegern küren, oder aber zu Verlierern. Außerdem werden die Sponsoren vor Ort sein und sich präsentieren und natürlich sind auch jede Menge Interessierte und Unternehmer aus der Startup-Szene mit dabei. Ihr seid also in bester Gesellschaft bei den spannenden Fights!

Wie läuft der Fight im Ring ab?

Das Ambiente des Challenge Clubs in Frankfurt-Sachsenhausen bietet natürlich eine perfekte Bühne für die Boxkämpfe. Allerdings treten die Gründer keinesfalls wie Boxer gegeneinander an, denn der Entscheid wird darüber fallen, welcher Gründer seine Geschäftsidee besser präsentieren und vorstellen kann. Drei Runden wird es geben, in denen jeweils zwei Gründer gegeneinander in den Ring steigen und ihr Bestes geben, um am Ende als Sieger daraus hervorzugehen. Im Anschluss entscheiden Publikum und Jury gemeinsam, wer der Champion des jeweiligen Fights ist.

Mehr zum Event und einen exklusiven Rabattcode bekommt ihr auf Gründerküche.de, also schnell mal rüberschauen und den Rabatt sichern!

 

Einen guten Überblick über das Format der Founders Fight Night gibt euch dieses Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Redaktion
Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

1 Comment

Post A Comment