KONTAKT/CONTACT/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

NEXT STOP 3rd FLOOR/

Es geht höher, es geht weiter – feiert mit uns die Eröffnung weiterer Offices und Coworking-Plätze

Am 27. Juni 2017 öffnen wir unsere Türen für euch! 
Ab 17:00 Uhr möchten wir mit euch unseren nächsten Meilenstein feiern:
Die Eröffnung der 3. Etage!

Seit April 2017 bieten wir auf weiteren 350qm neue Büros und Coworkingplätze direkt am Frankfurter Hauptbahnhof an und das soll gebührend gefeiert werden!

Mit einer live & unplugged-Band der Music Academy sorgen wir für eine entspannte und lockere Atmosphäre. Bei Bier, Wein, Softgetränken und kleinen Snacks möchten wir mit euch anstoßen und einen schönen Abend verbringen.

Noch ein bisschen Input vorab? Ab 18:00 Uhr findet zudem der ContentSlam bei uns statt!
3 Redner erzählen in kurzen Slots von 15 Minuten, wie sie kreative Inhalte in der Arbeit einsetzen. Melden Sie sich unter folgendem Link an:
https://www.eventbrite.de/e/content-slam-frankfurt-tickets-35004986858

Und wer am nächsten Morgen dann einen kleinen Kick-Start benötigt, ist herzlich zum Morning-Yoga eingeladen. Als kleinen Motivator verlosen wir am Abend bereits drei 5er-Tickets für unsere Yoga-Sessions mit Nadia. Diese finden dann zukünftig jeden Dienstagnachmittag und Freitagmorgen statt.

In diesem Sinne:
Namaste!
Schaut vorbei, stoßt mit uns an und erlebt einen lockeren Abend mit uns!

Wir freuen uns, wenn ihr den Meilenstein mit uns feiern möchtet!

Euer MEET/N/WORK-Team

 

 

 

Avatar
Milos Mikuska
mikuska@meetnwork.de

Experte für innovative Raumkonzepte - Milos Mikuska ist Raum(er)finder, Gründer und CEO von MEET/N/WORK, Architekt mit 26 Jahren Erfahrung in der wirtschaftlichen Entwicklung und Optimierung von Büroimmobilien und Arbeitsplatzkonzepten. Er war Gründer seines eigenen Beratungsunternehmens und Berater für zahlreiche etablierte Unternehmen.

No Comments

Post A Comment