Event-Tipp: Die AUFSCHWUNG-Messe in Frankfurt

Am 26. Februar ist es soweit: Die AUFSCHWUNG-Messe geht zum 13. Mal an den Start und verwandelt die IHK Frankfurt in den Treffpunkt für alle Gründer, Startups und Interessierten aus dem Rhein-Main-Gebiet. Die Leitmesse ist schon seit Langem eine Größe im Frankfurter Raum und bietet tolle Vernetzungsmöglichkeiten für Gründer und junge Unternehmen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto “Entdecke die Startups”. Damit sind Interessierte eingeladen, sich der Gründer- und Startupszene einmal zu nähern und sie kennenzulernen. Vor allem aber könnt ihr die zahlreichen und unterschiedlichsten Startups im Details entdecken. Vielleicht ist das genau die Gelegenheit, auf die ihr schon lange gewartet habt!

 

AUFSCHUNG-Messe zum 13. Mal Treffpunkt für die Gründerszene

In diesem Jahr sind mehr als 100 neue Konzepte am Start. Das sind so viele wie noch nie und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Startups aus ganz Deutschland stellen sich vor und präsentieren ihre Ideen, Technologien und Produkte vor dem Publikum. Über 3.000 Gründer, Startups und Unternehmer sind vor Ort und wollen sich miteinander vernetzen. Dabei könnt ihr die Startup Area entdecken, spannende Startup Pitches und Gründertalks besuchen und an Podiumsdiskussionen, Camp Fires sowie Matchmaking Events teilnehmen. Wenn ihr innovative Startups und Gründer kennenlernen und von ihnen mehr hören und lernen wollt, dann ist das der Ort dafür.

Zahlreiche Messestände und ein vielseitiges Programm machen den Tag in der IHK Frankfurt zu einem Event mit geballtem Know-how und Startup Spirit. Hier könnt ihr Geschäftspartner und Innovatoren treffen, euch informieren und neue Trends entdecken. Aber natürlich könnt ihr euch vor allem mit Gleichgesinnten vernetzen und euch über Erfahrungen austauschen.  Die AUFSCHWUNG-Messe ist ein hervorragender Ort, um die Gründer- und Startupszene im Rhein-Main-Gebiet besser kennenzulernen.

 

 

mm
Redaktion
Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.