KONTAKT/CONTACT/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

WildCard Verlosung StartupCon2016

 

Ihr seid ein Startup, könnt pitchen und networken was das Zeug hält und wollt in der Lanxess-Arena in Köln allen zeigen was ihr drauf habt? Dann ist das eure Chance! Wir verlosen zwei heißbegehrte WildCards für die StartupCon 2016.

 

TEILNAHME


Liked unsere Facebook-Seite und wählt einfach zwischen
der WildCard für einen Pitch* (LIKE) und der WildCard für die StartupCity** (HERZ)

Die Verlosung gilt für Startups aus folgenden Bereichen:

Mobility – Automotiv, Logistik, Tourismus
Life Science – Bio, Chemie, Pharma
Commerce – Lifestyle, Shop, Web
Entertainment – Musik, Film, Sport
Financial – Aktien, FinTech, InsurTech
Technology – IoT, Engineering, Maschinen
Services – Recht, HR, Kommunikation

 

*WildCard für einen Pitch
Die WildCard für den Pitch enthält eine pitching Möglichkeit mit einem unserer Investoren in einer der 25 Logen der LANXESS arena. Dort kann der Gewinner sich und seine Idee einem Interessierten Investor vorstellen und auf Finanzielle Unterstützung hoffen.

**WildCard für die StartupCity
Die WildCard für die StartupCity beinhaltet einen Standplatz in dieser. Inbegriffen ist ein Thekenplatz von mindestens 1,20 m, Logodruck, Strom wie Internetzugang. Die einzige Eingrenzung ist, dass die Startups in der StartupCity nicht älter als drei Jahre alt sein dürfen, da dort nur Early Stage Startups ausstellen.

Weitere Infos zum Event unter: http://www.startupcon.de

Wir wünschen euch viel Erfolg! Den Gewinner geben wir Mitte nächster Woche bekannt!
Euer MEET/N/WORK Team

Redaktion
Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

No Comments

Post A Comment